SONNENBRILLEN

  1. Startseite
  2. Portfolio

COBLENS

Mit tiefen Wurzeln und langer Erfahrung in der Optik-Branche entstand das Label COBLENS, das heute zu den führenden Herstellern erstklassiger Metallbrillen aus Titan gehört. Aus dem Wortspiel der alten französischen Schreibweise der Stadt (Coblence), gepaart mit dem englischen Wort Lens (Linse) entstand der Name der Manufaktur, die heute mit den höchsten Ansprüchen Brillengestelle designed, verarbeitet…

iOLANi

iOLANi iOLANi ist ein hawaiianisches Wort und bedeutet himmlisch, edel und königlich: Ein Sinnbild für die Kollektionen von Stephanie Hannemann und Maria Ding. Grundsätzlich spielt Hawaii eine zentrale Rolle in der Unternehmensgeschichte, da die Inspiration zur Gründung von iOLANi eyewear dort entstanden ist.Inspiriert durch die Farben und die Schönheit der haiwaiianischen Kultur wurde 2015 den…

Eyevan 7285

Eyevan 7285 Yamamoto Kogaku wurde 1911 gegründet und galt damals hauptsächlich als Hersteller für Staubschutzbrillen. „EYEVAN“ wurde erst deutlich später, im Jahre 1972, durch eine Partnerschaft mit VAN Jacket Inc gegründet und gehört seitdem zu den international relevanten japanischen Labels. Komplett in Japan entwickelt und hergestellt – erstreckt sich die EYEVAN 7285 über verschiedene Korrektur-…

Thierry Lasry

Thierry Lasry Der französische Designer Thierry Lasry brachte Ende 2006 seine gleichnamige Sonnenbrillenlinie auf den Markt. Thierry Lasry wurde in einer sehr kreativen Umgebung von einem Optiker als Vater und einer Designerin als Mutter geboren und kreierte eine Sonnenbrillenmarke, die auf eine bestimmte Elite abzielt, die sich von der Masse abheben möchte.THIERRY LASRY Sonnenbrillen basieren…

Blac

Blac Blac ist eine neuartige, innovative Eyewear-Marke. Revolutionäre Brillenmode, hergestellt aus Carbonfaser mit einer stabilisierenden Titan-Einlage. Ein Leichtgewicht, das trotzdem extrem stabil ist. Blac wird exklusiv in Dänemark von Hand gefertigt – von dem spezialisierten Produktionsteam um Claus Bellinger am Standort Bellinger House in Risskov.
Menü